Deine Zukunft bei der AuA24 AG

Wir freuen uns immer über Neuzugänge, die Lust darauf haben, Teil eines motivierten, dynamischen Teams zu werden. Bei der AuA24 AG zu arbeiten bedeutet, für deine Arbeit anerkannt und wertgeschätzt zu werden. Wir legen großen Wert auf ein langfristiges, nachhaltiges Zusammenarbeiten, sowohl mit unseren Kunden wie mit unseren Mitarbeiter*innen.

So arbeiten wir Wir schätzen unsere Mitarbeiter und achten darauf, das deine Meinung gehört wird und du dich selbst einbringen kannst. Denn du kannst das besser als wir.

Durch flache Hierarchien und eine hohe Fehlertoleranz sorgen wir für ein freundliches und familiäres Arbeitsklima, das von Motivation und kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist. Damit du als Mitarbeiter*in gerne zur Arbeit kommst und motiviert bist, an jedem Tag das Beste aus dir rauszuholen.

Wir sind ein junges Unternehmen. Deswegen trägst du einen wichtigen Teil dazu bei, die AuA24 AG zu einem lebendigen und modernen Unternehmen zu formen. Dabei treiben wir Digitalisierung und Transformation stetig voran. Selbstverständlich möchten wir auch dir dabei helfen, dich weiterzuentwickeln und unterstützen dich deshalb bei vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten oder Studienkosten.

Attraktive Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten

Deine Arbeit wird bei uns wertgeschätzt. Deshalb möchten wir dir zahlreiche Möglichkeiten bieten dein Potential auszuschöpfen sowie dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. So hast du bei uns die Möglichkeit auf eine E-Learning Plattform zuzugreifen oder einen Bildungsurlaub zu beantragen. Auch bei anfallenden Kosten einer Weiterbildung unterstützen wir dich.

Studienkosten übernehmen wir sogar für dich. Wir investieren damit in deine Motivation und Engagement zur persönlichen Weiterentwicklung und damit auch in die Stärkung unserer Wissensbasis im Unternehmen.

Flache Hierarchien in einer familiären Umgebung

Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und tolerantes Miteinander. Dir steht ein Einstieg in allen Ebenen offen, du musst nur zugreifen. Mit unserem Sitz in Norderstedt hast du einen direkten Zugang zu verschiedenen Versorgungseinrichtungen und bist ganz nah am Hamburger Flughafen. Trotzdem bleibt unser Sitz dabei naturnah mit schnellen Möglichkeiten zu einem Spaziergang im Grünen.

Gestaltung von Freizeit, Arbeit und Zukunft

Meistens ist die Arbeit bei uns entspannt, es kann aber auch manchmal hektisch zugehen. Dafür möchten wir unsere Mitarbeiter*innen belohnen, auch in den arbeitsintensiven Zeiten am Ball zu bleiben. Denn wir legen großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance. Wenn möglich kannst du gerne im Homeoffice arbeiten und deine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Im Büro stellen wir dir kostenlose Getränke und frisches Obst. Und damit du auch mal ausspannen kannst, bekommst du 30 Tage Urlaub. Auch für eine betriebliche Altersvorsorge wird von uns gesorgt.

Wir blicken in die Zukunft

Auch für unsere Mitarbeiter*innen denken wir zukunftsorientiert und nachhaltig. Wir haben eine soziale Verantwortung euch gegenüber und kommen dieser mit Freude nach. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich, sei das nun für die Gestaltung deines Arbeitsalltags oder deine familiäre Situation. Wir möchten unseren Arbeitnehmenden alles ermöglichen, solange es die wirtschaftlichen Zielen nicht gefährdet. Wir wollen dich dabei unterstützen, dein Potential zu entfalten und sind bereit, dich dafür sowohl zu fordern als auch zu fördern. Als Unternehmen sind wir uns der Wichtigkeit des Umweltschutzes bewusst und achten darauf, unseren Teil zur Nachhaltigkeit beizutragen. Uns ist wichtig, dass unser Denken und Handeln zwar fortschrittlich, aber im Sinne der Umwelt geschieht.