Komm zur AuA24 AG Bewirb dich noch heute bei der AuA24 AG und werde Teil eines jungen Unternehmens mit großen Zielen und grüner Zukunft. Ob Berufseinsteiger oder Experte. Wir freuen uns auf dich!

Uns ist eine transparente und offene Kommunikation im Bewerbungsprozess wichtig. Wir möchten damit dir und deiner Bewerbung die Wertschätzung zeigen, die du als Bewerber verdienst. Nach Eingang deiner Bewerbung bekommst du von uns sofort eine Bestätigung das wir sie erhalten haben. Nach Sichtung deiner Unterlagen durch den Bereichsverantwortlichen und der Personalleitung erhältst du zeitnah unser Feedback zu deiner Bewerbung.

Kommst du in die engere Auswahl, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch zu uns in die Zentrale nach Norderstedt oder zu einem Remote Call ein. Nach dem Gespräch informieren wir dich so schnell es geht, um dir unsere Entscheidung mitzuteilen. Bitte sende deine vollständigen Unterlagen in einer PDF-Datei an bewerbung@aua24ag.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!