Berufseinsteiger*innen Hier machst Du es gleich richtig

Dein Beruf mit Zukunft Du hast dein Studium oder Ausbildung beendet, suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest jetzt durchstarten? Dann bist du bei der AuA24 AG genau richtig!

Unser Unternehmen möchte die Digitalisierung aktiv mitgestalten und nach vorne bringen. Im Klartext bedeutet dies, innovative Software zu entwickeln und B2B-Prozesse durch Automatisierung effizienter zu machen. Dafür brauchen wir junge und andersdenkende Mitarbeiter*innen. Daher bieten wir dir vielfältige Einstiegsmöglichkeiten. Wir freuen uns immer über neue, motivierte Kolleg*innen, die bereit sind die AuA24 AG zu formen und mitzugestalten.

Wirf einen Blick in unsere aktuellen Stellenangebote und beginne deine berufliche Zukunft mit attraktiven Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Und wenn du nichts findest: Auch Initiativbewerbungen sind bei uns gerne gesehen.

Bewirb dich jetzt Du hast Interesse bei der AuA24 AG anzufangen und ein aufstrebendes Unternehmen mitzugestalten?

Dann freuen wir von der AUA24 AG uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@aua24ag.de! Schau doch gerne bei den Stellenanzeigen vorbei und natürlich, wie dein Bewerbungsprozess aussehen sollte.