Expert*innen Neue Verantwortung, Einblicke und Perspektiven

Wir freuen uns auf deine Erfahrung! Du bist Experte auf deinem Gebiet, gibst die Erfahrung gerne weiter und bist dabei noch offen für Neues? Dann bist du bei der AuA24 AG genau richtig!

Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen. Daher haben wir viele offene Stellen, die wir gerne mit dir besetzen würden. Wir freuen uns darüber, wenn du bereit bist, dein Wissen in unserem Unternehmen einzubringen. Damit wir unser Unternehmen weiter verbessern suchen wir immer fachlich kompetente Mitarbeiter*innen, von deren Expertise wir profitieren können.

Trotzdem möchten wir dir auch die Möglichkeit bieten, dich noch weiter fortzubilden und unterstützen dich auch gerne dabei. Die Berufserfahrung eines Mitarbeitenden steht bei uns hoch im Kurs und das möchten wir dir gerne zeigen.

Bewirb dich jetzt Du bist bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns immer, neue Mitarbeiter*innen mit Expertise begrüßen zu dürfen!

Dann freuen wir von der AUA24 AG uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@aua24ag.de! Schau doch gerne bei den Stellenanzeigen vorbei und natürlich, wie dein Bewerbungsprozess bei uns aussieht.