Schüler*innen Ein Blick in Deine Zukunft

Schon mal Berufsluft schnuppern? Du bist noch Schüler*in möchtest aber einen Blick in die Zukunft werfen und dir sogar schon erste Einblicke in die Berufswelt verschaffen? Dann bist du bei der AuA24 AG genau richtig!

Wir sind ein junges Unternehmen mit großen Zielen für die Zukunft. Deswegen interessieren wir uns natürlich für die nächste Generation. Ob Schülerpraktikum oder als Nebenjob. Du hast schon erstes Know-How im Bereich IT oder Text gesammelt, interessierst dich für Marketing und hast grundlegende Office-Kenntnisse?

Wir von der AuA24 AG würden uns freuen, dir einen ersten “Sneak-Peak” und vielleicht sogar einen möglichen Einstieg in eine spannende Berufswelt zu ermöglichen.

Bewirb dich jetzt Du hast Lust, erste Erfahrung im Berufsleben zu machen, dein erstes Geld zu verdienen und dabei noch wertvolles Wissen anzuhäufen?

Dann freuen wir von der AUA24 AG uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@aua24ag.de! Schau doch gerne bei den Stellenanzeigen vorbei und natürlich, wie dein Bewerbungsprozess bei uns aussieht.