Student*innen Aus der Vorlesung ins Berufsleben

Studieren und Arbeiten? Geht bei uns! Du studierst und suchst einen Beruf der Spaß macht, dir Praxis und Theorie vermittelt und sich mit deinem Studium kombinieren lässt? Dann bist du bei der AuA24 AG genau richtig!

Wir ermöglichen dir einen einfachen Einstieg in allen Bereichen unseres Unternehmens. Damit du dein Studium weiter fortführen kannst, bieten wir die flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen, daher stehen dir alle Möglichkeiten für deinen Einstieg offen.

Auch über deine Initiativbewerbung freuen wir uns sehr. Im Zuge deiner Arbeit wirst du als vollständiges Mitglied in unser Team integriert, kannst dich selbst einbringen und profitierst von der Erfahrung unserer Experten.

Bewirb dich jetzt Du hast Lust, deine ersten Praxiserfahrungen zu sammeln und möchtest bei einem Unternehmen arbeiten, dass dich wertschätzt?

Dann freuen wir von der AUA24 AG uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@aua24ag.de! Schau doch gerne bei den Stellenanzeigen vorbei und natürlich, wie dein Bewerbungsprozess bei uns aussieht.