Ihr Partner für innovative und sichere Softwarelösungen

Das sind wir Wir brennen für clevere Softwarelösungen. Für digitale Unternehmen von heute.

Die AuA24 AG, ehemals ein Spezialist für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit, hat sich zu einem innovativen Technologieunternehmen gewandelt, das sich auf die Softwareentwicklung und Automatisierung von B2B-Prozessen konzentriert.

Mit einer kundenorientierten Herangehensweise und einer engagierten Mannschaft entwickelt AuA24 AG effiziente, maßgeschneiderte Lösungen, die die Geschäftsabläufe ihrer Kunden optimieren und zukunftssicher machen.

Daran glauben wir Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir stehen für eine innovative, sichere Zukunft ein.

Wir legen auf zwei Dinge besonderen Wert: Wir behandeln unsere Kunden ausschließlich mit Achtung und Respekt. Das Unternehmen unterwirft sich freiwillig den höchsten ethischen und moralischen Ansprüchen. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeitenden sowie Dienstleistende. In besonderer Form fühlen wir uns jedem einzelnen Kunden und Mitarbeitenden verantwortlich.

Außerdem sind wir uns als Unternehmen der Verantwortlichkeit gegenüber der Zukunft für Mensch und Natur bewusst. Deswegen wird bei uns Nachhaltigkeit großgeschrieben.

Unser Ziel ist es für unsere Kunden und Aktionäre eine dauerhafte Absicherung sein. Um das zu gewährleisten, besitzen wir stets 100% unserer Marken. Zudem verfügt die Tobias P. Metz Familienstiftung zu allen Zeiten über die Stimmrechtsmehrheit der Gesellschaft. Durch diese steuerpflichtige Stiftung bleiben wir zu allen Zeiten sicher vor feindlichen Übernahmen und bewahren die konservativen Werte des Unternehmens.

Unser Vorstand Wir wollen die Arbeitswelt erfolgreich digital gestalten

Vier unterschiedlichste Charaktere aus vier verschiedenen Branchen. Auf den ersten Blick verbindet uns nichts. Doch es ist der Wunsch, sichere und innovative Softwarelösungen für zukunftsorientierte Unternehmen zu entwickeln, der uns vereint.

Vorstand
Marketing, Software- und
Produktentwicklung
Karsten Bischoff

Vorstand
Personal,
Recht & Compliance,
betriebliche
Organisation
Stephan Geiger

Vorstandsvorsitzender
Vertrieb, IT,
Kundenbetreuung
Tobias P. Metz